Mitgliedsbeiträge beim VfB 1928 Wilden e.V. ab 1.1.2024

Familienbeitrag 14,00 € 168,00 €
Zusatzbeitrag Ballett/Tanz  5,00 € 60,00 €

*Erläuterungen zum Familienbeitrag

Für Familien kann ein vergünstigter Familienbeitrag in Anspruch genommen werden. Als Familien gelten zwei Elternteile und mind. ein minderjähriges Familienmitglied oder ein Elternteil und mind. zwei minderjährige Familienmitglieder oder mind. 3 minderjährige Familienmitglieder. Minderjährigen Familienmitgliedern stehen Schüler/Studenten/Auszubildende gleich.

Zusatzbeiträge/Gebühren

Bei bestimmten Sportangeboten werden neben dem Grundbeitrag für die Vereinsmitgliedschaft zusätzliche Beiträge oder Teilnehmergebühren erhoben. Dies kann z.B. bei Kursangeboten der Fall sein oder auch bei regelmäßigen Angeboten mit besonderem Aufwand.

Unter den jeweiligen Beschreibungen der Angebote auf dieser Homepage finden Sie auch Angaben zu solchen Zusatzbeiträgen / Gebühren.

Gebühren fallen außerdem bei der Nutzung der Artur-Reichmann-Sportanlage an. Hierfür gelten Sonderregelungen, die beim Vorstand erfragt werden können.

Wir würden uns freuen, Sie bald als Mitglied oder Teilnehmer unserer Sportangebote beim VfB Wilden begrüßen zu können.